Über Kati

Ich bin am 07. Mai 1983 in Sepsiszentgyörgy in Rumänien geboren.  Ich habe 2 Brüder und eine Schwester. Nach dem Abitur in 2001 bin ich nach Ungarn gezogen  und habe eine Ausbildung zur pädagogischen Assistentin in 2005 abgeschlossen.  Während dieser Ausbildung habe ich praktische Erfahrungen in einem Kindergarten sammeln können und entschieden, dass Kinder zu meinem Leben gehören werden. Eigentlich wollte ich mich zur Kindergärtnerin weiterbilden. Aber ein Angebot aus Deutschland kam dazwischen und ich bin als Au Pair in 2006 nach Deutschland gekommen.

Seitdem lebe ich hier in Deutschland und fühle mich sehr wohl. Ich habe in den letzten Jahren fleißig Deutschkurse besucht und Ende 2007 die deutsche Mittelstufenprüfung des Goethe-Instituts absolviert.

Außer Deutsch spreche ich  Ungarisch,Rumänisch, Englisch und sogar etwas Spanisch.

Ich bin qualifizierte Tagesmutter.

Geschrieben von am 22.04.2009 »

Powered by WordPress. Theme: TheBuckmaker.