Räumlichkeiten

Ab August 2009 ziehe ich in eine gemütliche Doppelhaushälfte in Hannover-Bemerode. Das Haus wird gerade umgebaut und das Erdgeschoss in ein Reich für Kinder umgewandelt. Selbstverständlich ist alles kindergerecht. Im Erdgeschoss befinden sich ein großes und helles Spielzimmer und ein Ruheraum sowie eine Küche und ein Wintergarten. Natürlich habe ich ein extra Badezimmer für die Kleinen. Im Dachgeschoss sind meine privaten Räume. Zum Haus gehört noch ein großer Garten (599 m²) mit allem was ein Kinderherz begehrt. Ich habe ein Pavillon für die Sommerzeit sowie einen Sandkasten, Schaukel und Klettergerüst mit einer Rutsche.

Der Garten ist schon angelegt und lädt zum verstecken spielen, toben und entdecken ein.

In unmittelbarer Nähe sind 3 Spielplätze und der Seelhorster Wald.

Geschrieben von am 22.04.2009 »

Powered by WordPress. Theme: TheBuckmaker.